Index

Kalender

Weblinks

Impressum

  Willkommen Gast [LogIn] - 78 Gäste und 0 Mitglieder Online - Donnerstag, 20.06.2024 21:51

Suchen: 

   Erweiterte Suche 

Startseite 

Neuigkeiten 

Wir über uns 

Einsätze 

Feuerwache 

Fahrzeuge 

Abteilungen 

Technik 

Aus- und Fortbildung 

Jugendfeuerwehr 

Tipps 

Downloads 

Presseberichte 

Kontakt 

Verein 

Webcam 


 • LogIn

Benutzername:

Kennwort:

Auto-LogIn


- Kennwort vergessen?


Einsatz Nr. 091 - Garagenbrand


Datum: 21.06.2011
Alarmzeit: 20:11 Uhr
Einsatzende: 21:15 Uhr
Einsatzort: Wertheim-Bestenheid
Eingesetzte Kräfte TLF 16/25
DLA(K) 23/12
LF 16/12
ELW mit STBM
GW-T

Um 20:11 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr zu einem Brand alarmiert. Es brannten zwei Garagen, zunächst war jedoch nur das Feuer in einer der Garagen zu sehen, da die Zweite abgeschlossen war. Nachdem die erste Garage weitestgehend abgelöscht und eine Wasserversorgung aufgebaut war, wurde die zweite Garage geöffnet und dort ebenfalls das Feuer gelöscht. Anschließend wurde der Brandschutt aus beiden Garagen herausgezogen.

Link zum Pressebericht der Feuewehr Wertheim.

Pressebericht der Polizei zu diesem Einsatz:

Brand in Blechgarage

Wertheim-Bestenheid – Zum Brand in einer Blechgarage auf dem Gelände der Firma Zippe in Bestenheid musste die Freiwillige Feuerwehr am Dienstag gegen 20.10 Uhr ausrücken. Die Freiwillige Feuerwehr Wertheim war mit 25 Mann und vier Fahrzeugen im Einsatz und hatte den Brand rasch unter Kontrolle. Brandursache war vermutlich ein technischer Defekt eines in der Garage gelagerten Gartengeräts. Der Schaden wird auf 5000 Euro geschätzt.

 


 • News

Hauptversammlung 2024

Wertheimer Advents-Fenster

Ladies Night in Wertheim

Save the Date: Tag der offenen Tür

Neue Fahrzeuge GW-G und TLF 4000

Hauptversammlung 2021

Realbrandausbildung

Neues Fahrzeug: KdoW


created by oliver goebel
This web site was made with a free PHP portal system (1.0).