Index

Kalender

Weblinks

Impressum

  Willkommen Gast [LogIn] - 24 Gäste und 0 Mitglieder Online - Freitag, 19.07.2024 01:54

Suchen: 

   Erweiterte Suche 

Startseite 

Neuigkeiten 

Wir über uns 

Einsätze 

Feuerwache 

Fahrzeuge 

Abteilungen 

Technik 

Aus- und Fortbildung 

Jugendfeuerwehr 

Tipps 

Downloads 

Presseberichte 

Kontakt 

Verein 

Webcam 


 • LogIn

Benutzername:

Kennwort:

Auto-LogIn


- Kennwort vergessen?


Einsatz Nr. 080 - PKW Brand


Datum: 25.07.2008
Alarmzeit: 19:47 Uhr
Einsatzende: 20:53 Uhr
Einsatzort: Wertheim-Reicholzheim
Eingesetzte Kräfte VRW
TLF 16/25
ELW
Abteilung Reicholzheim

Am Freitagabend um 19.47 Uhr wurden die Abteilungen Stadt und Reicholzheim der Freiwilligen Feuerwehr Wertheim zu einem Fahrzeugbrand nahe der Kapelle in Reicholzheim alarmiert. Aus bislang ungeklärter Ursache brannte ein PKW, der auf einer Wiese abgestellt war, in vollem Ausmaß. Auch die Wiese, auf der das Fahrzeug stand, brannte bereits auf einer Fläche von ca. 10 x 20 Metern. Bei Löschversuchen verletzte sich der Besitzer des Fahrzeuges und wurde mit Brandverletzungen und Verdacht auf Rauchvergiftung vom Deutschen Roten Kreuz ins Krankenhaus Wertheim gebracht. Die Feuerwehren aus Reicholzheim und Wertheim, die mit insgesamt vier Fahrzeugen vor Ort waren, hatten das Feuer jedoch sehr schnell unter Kontrolle, so dass es sich nicht auf benachbarte Obstbäume ausbreiten konnte. Trotz des schnellen Eingreifens der Feuerwehr konnte allerdings nicht verhindert werden, dass das Fahrzeug komplett ausbrannte. Um 20.53 Uhr war der Einsatz für die beiden eingesetzten Abteilungen beendet.

Link zur Galerie


 


 • News

Hauptversammlung 2024

Wertheimer Advents-Fenster

Ladies Night in Wertheim

Save the Date: Tag der offenen Tür

Neue Fahrzeuge GW-G und TLF 4000

Hauptversammlung 2021

Realbrandausbildung

Neues Fahrzeug: KdoW


created by oliver goebel
This web site was made with a free PHP portal system (1.0).