Index

Kalender

Weblinks

Impressum

  Willkommen Gast [LogIn] - 142 Gäste und 0 Mitglieder Online - Sonntag, 19.01.2020 04:34

Suchen: 

   Erweiterte Suche 

Startseite 

News 

Wir über uns 

Einsätze 

Feuerwache 

Fahrzeuge 

Abteilungen 

Technik 

Aus- und Fortbildung 

Jugendfeuerwehr 

Tipps 

Downloads 

Presseberichte 

Kontakt 

Verein 

Webcam 


 • LogIn

Benutzername:

Kennwort:

Auto-LogIn


- Kennwort vergessen?


Einsatz Nr. 101


Alarmzeit: 13:58 Uhr
Einsatzende: 14:38 Uhr
Eingesetzte Kräfte VRW
TLF 16/25
RW 2
ELW
STBM

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle waren die Personen bereits alle aus dem PKW befreit und wurden vom Rettungsdienst versorgt. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht mehr erforderlich.

Pressebericht der Polizei zu diesem Einsatz:

Zu stark gebremst - auf dem Dach gelandet
Gamburg. Offenbar zu stark abgebremst hat ein 18-jähriger Fahranfänger am Dienstag, gegen 14 Uhr, auf der Landesstraße 506 zwischen Gamburg und Bronnbach. Er kam auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern, rutschte auf die Leitplanke, kippte um und landete auf dem Dach. Während sich der Fahrer und der Beifahrer selbstständig aus dem Wagen befreien konnten, wurden die beiden Mitfahrerinnen eingeklemmt. Von anderen Verkehrsteilnehmern mussten sie aus ihrer misslichen Lage befreit werden. Alle vier Insassen wurden leicht verletzt und mussten zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Die verständigte Feuerwehr musste zum Glück nicht eingreifen. Schaden: 2000 Euro.


Link zur Galerie

 


 • News

Wertheimer Adventskalender Türchen 11

Pressebericht Truppmann und Sprechfunker Lehrgang 2019

Grillfest

Pressebericht Truppführerlehrgang 2019

Pressebericht Hauptversammlung 2019

Wertheimer Adventskalender Türchen 7

Pressebericht Truppmann und Sprechfunker Lehrgang 2018

Ehrenkommanant Karl Schreck verstorben


 • Soziale Netze
Feuerwehr Wertheim auf Facebook:


Google+:


created by oliver goebel
This web site was made with a free PHP portal system (1.0).