Index

Kalender

Weblinks

Impressum

  Willkommen Gast [LogIn] - 26 Gäste und 0 Mitglieder Online - Freitag, 20.06.2024 22:09

Suchen: 

   Erweiterte Suche 

Startseite 

Neuigkeiten 

Wir über uns 

Einsätze 

Feuerwache 

Fahrzeuge 

Abteilungen 

Technik 

Aus- und Fortbildung 

Jugendfeuerwehr 

Tipps 

Downloads 

Presseberichte 

Kontakt 

Verein 

Webcam 


 • LogIn

Benutzername:

Kennwort:

Auto-LogIn


- Kennwort vergessen?


Einsatz Nr. 066 - THL


Datum: 29.05.2017
Alarmzeit: 17:24 Uhr
Einsatzende: 19:33 Uhr
Einsatzort: Wertheim-Bettingen
Eingesetzte Kräfte LF 16/12
RW 2
GW-G
ELW
StLF 10/6 Bettingen
TSF Dertingen

Um 17:24 Uhr wurden die Abteilungen Bettingen, Dertingen und Stadt der Freiwilligen Feuerwehr Wertheim mit dem Stichwort Gasausströmung alarmiert. In einem Wohnhaus tratt Wärmetransferflüssigkeit von einer Solaranlage aus. Diese verdunstete und verursachte eine starke Geruchsentwicklung. Die Flüssigkeit wurde aufgefangen und gebunden, wofür insgesamt vier Trupps unter Atemschutz eingesetzt wurden. Zusätzlich wurde der Keller mit dem Be- und Entlüftungsgerät entlüftet.

 


 • News

Hauptversammlung 2024

Wertheimer Advents-Fenster

Ladies Night in Wertheim

Save the Date: Tag der offenen Tür

Neue Fahrzeuge GW-G und TLF 4000

Hauptversammlung 2021

Realbrandausbildung

Neues Fahrzeug: KdoW


created by oliver goebel
This web site was made with a free PHP portal system (1.0).