Index

Kalender

Weblinks

Impressum

  Willkommen Gast [LogIn] - 76 Gäste und 0 Mitglieder Online - Mittwoch, 21.08.2019 05:58

Suchen: 

   Erweiterte Suche 

Startseite 

News 

Wir über uns 

Einsätze 

Feuerwache 

Fahrzeuge 

Abteilungen 

Technik 

Aus- und Fortbildung 

Jugendfeuerwehr 

Tipps 

Downloads 

Presseberichte 

Kontakt 

Verein 

Webcam 


 • LogIn

Benutzername:

Kennwort:

Auto-LogIn


- Kennwort vergessen?


Einsatz Nr. 061-064 - THL, Unwetter


Datum: 07.06.2018
Alarmzeit: 17:38 Uhr
Einsatzende: 19:04 Uhr
Einsatzort: Wertheim-Dertingen, Höhefeld, Kembach & Dietenhan
Eingesetzte Kräfte RW 2
ELW
StLF 10/6 Bettingen
TSF Dertingen
TSF Kembach
TSF Höhefeld
TSA Dietenhan

Um 17:38 Uhr wurden zunächst die Abteilungen Dertingen, Bettingen und Stadt der Freiwilligen Feuerwehr Wertheim zu einem Wasserschaden aufgrund des Unwetters alarmiert. Bei diesem war Aufgrund der geringen Menge kein Eingreifen erforderlich. Zwischenzeitlich war in Kembach eine überflutete Straße gemeldet worden, so dass die Einsatzkräfte dorthin umgeleitet wurden und zusätzlich noch die Abteilung Kembach alarmiert wurde. Das gleiche Bild ergab sich in Dietenhan, so dass auch diese Abteilung noch eingreifen musste. Die betroffenen Straßen wurden abgesichert und anschließend gereinigt. Ebenfalls im Unwettereinsatz in ihrem Ort war die Abteilung Höhefeld.

 


 • News

Pressebericht Truppführerlehrgang 2019

Pressebericht Hauptversammlung 2019

Wertheimer Adventskalender Türchen 7

Pressebericht Truppmann und Sprechfunker Lehrgang 2018

Ehrenkommanant Karl Schreck verstorben

Gefahrgutübung Bahn

Pressebericht Hauptversammlung 2018

Jahrbuch 2017


 • Soziale Netze
Feuerwehr Wertheim auf Facebook:


Google+:


created by oliver goebel
This web site was made with a free PHP portal system (1.0).